Suche
  • oli-go

Politiker-FAKE-Zitate

Aktualisiert: 30. Aug 2019

Zurück zur Haptseite


Entweder handelt es sich bei den FAKE-Zitaten um Unterstellungen, mal mehr oder weniger glaubhaft, oder es handelt es sich um Satire, mit oder ohne Kennzeichnung. Stefanie von Berg


Es ist gut so, dass wir Deutsche bald in der Minderheit sind.“


Diese Sätze liegen dem falschen Zitat zugrunde:

Unsere Gesellschaft wird sich ändern, unsere Stadt wird radikal verändern. Ich bin der Auffassung, dass wir in 20, 30 Jahren gar keine ethnischen Mehrheiten mehr haben in unserer Stadt ...das ist gut so.“


https://www.youtube.com/watch?time_continue=91&v=vb9XYpjDdOo


Sieglinde Frieß


Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“


Original in Der Spiegel

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507379.html


Lieber als ein wiedervereinigtes Deutschland sähen linke Grünen-Abgeordnete wie Siggi Frieß offenbar gar kein Deutschland: "Das Beste wäre für Europa", zitierte sie vor dem Bundestag ein Kabarettistenwort, "wenn Frankreich bis an die Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt."


Petra Klamm-Rothberger


In der Heimat des Täters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung töten. Für diese kulturellen Unterschiede müssen wir Verständnis haben.“

doppelter FAKE → Person und Zitat sind erfunden


Renate Künast


Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!“


Origninalaussage bei „Beckmann“ Sarrazin hatte Schwierigkeiten, Frau Özkan richtig auszusprechen. Daraufhin intervenierte Frau Künast offenbar mehrmals. Das obige Zitat lautet im Original wie folgt:

Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher sich ihren Namen mal merken.“


Claudia Roth:


Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen!“


„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“


Text von Heimo Schwilk über die Vision von Claudia Roth in Bezug auf:


Man könne doch, meinte die Bundesvorsitzende der Grünen, am 3. Oktober nicht nur die deutsche Einheit, sondern auch den Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei feiern.

https://www.welt.de/print-wams/article122863/Hinter-List.html


Cem Özdemir

Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Original:


Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali und Selma, Yüksel, Paul, Sarah, Tibor, Van, Emma, Luca, Martin, Anna, Lena, Anna-Lena, Sabin, Ben, Sandra, Jonas, Fatma, Moritz, Ayse, Christoph, Paraschiva, Sofia, Taylan… Na und?


Margarete Bause


Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“


Heiko Maas


Auch wenn die Ehefrau erst 6 und der Mann 56 ist, können wir nicht einfach unterstellen, die Heirat wäre nicht aus Liebe vollzogen.“


Jürgen Trittin


"Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte. Uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“


Aydan Özoğuz


Das Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das ist einzig und allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu wünschen übrig lässt.“


Katrin Göring-Eckardt


Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Frauen in Ihren Gefühlen respektiert werden…“


Joschka Fischer


Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zrückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“ Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“


Daniel Cohn-Bendit


Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“






53 Ansichten

©2019 Politischeskandale.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now